Wildnis Krafttag am Ammersee

Wo liegen deine Stärken und Schwächen, wo und wie lebst du dein wild sein. was gibt dir Kraft? Wir ziehen los und tauchenein in Wald und Natur rund um den Ammersee. Wir treffen unsere Kraftpflanzen und Krafttiere, kosten blumige “Kraftpakete“ auf der Wiese,  fühlen den Schutz der Rinden und die Magie der Bäume, lauschen Geschichten und der Musik des Waldes, toben, lachen, schnitzen und verbringen einen traumhaften , ausgelassenen Wildnistag mitten in der Natur.

Mit Wald- und Wiesenbrotzeit, Badeausflug und Lagerfeuer .

Bitte mitnehmen:  kl. Rucksack mit Getränk, Sonnenschutz, 

Handtuch, Badesachen

46 - incl. Verpflegung und Material für Kraftbeutel

7 bis 11 Jahre    Jederzeit ab 8 Kinder möglich

 

URKIND Wald- und Naturerlebnistage

Lust auf draußen zu sein, Bäume zu umarmen, Waldluft zu schnuppern, ins Wasser zu tauchen, auf Felsen zu klettern, Pflanzen zu entdecken, Blumen zu sammeln, Holz zu schnitzen, Steinzeit zu spielen, „Hütten“ zu bauen, Geschichten zu hören, Feuer zu machen, lebendig zu sein … ? Dann nichts wie ab zu den  URKIND „Wald- und Naturtagen“

Wir  machen täglich Ausflüge in Wald und Natur. Erkunden, lauschen, bauen, spielen und entdecken – uns selbst und alles um uns herum u.a Wald und Wildniss,  Pflanzenzauber, Kräuter und ihre Geschichten, Bäume und ihre Kräfte, Hölzer und ihren Klang, Kräftstäbe, Feuertänze, „Waldbewohner“ die Musik des Waldes und vieles mehr. Medizinbeutelchen, Schutzamulette  und Naturinstrumente machen wir natürlich auch. 

Für Kinder von 8-12 Jahren

Kosten: 180.- Euro  incl . 2 Übernachtungen , Betreuung, Ausflüge und Vollverpflegung (wir kochen gemeinsam)  3 Tage

Ort: Ammersee

Jederzeit ab 8 KIndern möglich.

Wer Interesse hat, unverbindliche Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Anmeldung bitte über das pdf Anmeldeformular oder bei Petra Wurdack Tel./Fax: 0 88 08 - 92 41 55 1

urkind-gruen