Radio Ramasuri

Pimpernella Pumpelsack oder die lustigste Waldschratin der Welt

radio ramasuri 62703

© Bild: Max Janker | Ramasuri

Petra Wurdack bringt als Pimpernella Pumpelsack kleine Kinder zum Lachen und Erwachsene zum Nachdenken - wobei auch unser Moderator Jürgen Meyer ohne nachzudenken lachen konnte.

Podcast hören 

Geschichten aus dem Märchenkoffer

Kategorie
Urkind
Datum
01.12.2023
Veranstaltungsort
Märchenzimmer, Dießen Johannsisstr.16 

Der weihnachtlich geschmückte Koffer steckt voller spannender Märchen und Geschichten. Bei einer Reise durch das Märchenland dürfen die Kinder den Koffer auspacken. Da kommen Dinge zum Vorschein, die von Geschichten erzählen von längst vergangenen Zeiten und zauberhaften Wesen. Wie kamen die sprechenden Steine in die Welt?  Was hat es mit dem wilden Kraut so auf sich und wie war das mit der glänzend goldenen Kugel? Hört zu…

Im Anschluss an die Geschichte basteln wir uns einen kleinen Freund, zur  Erinnerung an die Reise ins Märchenland. 

Jeden Freitag im Advent 16 -17 Uhr,  

Kosten: 15.- €

Ort: Märchenzimmer, Dießen Johannsisstr.16 

Bitte telefonisch reservieren unter 0172-855 17 66

 
 

Powered by iCagenda

urkind-gruen