Urkind für Erwachsene Urkind für Erwachsene Urkind für ErwachseneaUrkind für Erwachsene

Auftanken, Abschalten, zu Kräften kommen, Klarheit gewinnen, Weichen stellen, Wege finden –  für pädagogische Fachkräfte bieten Wald und Natur eine wunderbare Quelle um sich selbst näher zu kommen, sich zu erden, sich zu spüren, sich zu finden und mit Hilfe von unterschiedlichen Naturerfahrungen den Waldraum als Ratgeber und Kraftquelle zu erleben.  Ich biete regelmäßige Fortbildungen in Form von Waldtagen für Pädagogen-/innen, Erzieher/-innen, Lehrkräfte und Führungspersonen an, die  spezielle Weiterbildungsthemen einmal anders erleben möchten als in Inhouse-Seminaren. Teamarbeit, Psychohygiene, Stressabbau, Selbstfürsorge,Themenklärung, Stärken, Schwächen, Selbstreflexion, Grenzen setzen.... Die Inhalte werden individuell auf das Team abgestimmt und können sowohl  als Tages-Waldseminar oder mehrtätig gebucht werden.

Die Naturfortbildungen finden in Wäldern rund um den Ammersee statt.  Waldtage in Wäldern vor Ort sind auf Anfrage möglich

 

DIE MAGISCHE OBERPFALZ

Waldfühlung : Schutz und Urkraft der Natur

Waldnaabtal  Weiden/Neustadt a. d. Waldnaab

Ostermontag 22.4.2019         10.30 Uhr bis ca. 17 Uhr

Max. 13 Personen

 

Weitere Infos und Terminanfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Tel.: 08807-9241551 oder 0172-8551766