Radio Ramasuri

Pimpernella Pumpelsack oder die lustigste Waldschratin der Welt

radio ramasuri 62703

© Bild: Max Janker | Ramasuri

Petra Wurdack bringt als Pimpernella Pumpelsack kleine Kinder zum Lachen und Erwachsene zum Nachdenken - wobei auch unser Moderator Jürgen Meyer ohne nachzudenken lachen konnte.

Podcast hören 

  SAM_0009 SAM_0010 SAM_0014 SAM_0018

Herstellen eigener magischer Anhänger, Türhüter, Kraftspender, Mutmacher oder Traumfänger aus Filz und Naturgegenständen des Waldes.

Was möchte dabei zu mir kommen? Eine Rinde, ein Stein, ein Blatt oder ein Holzstück und was hat das mit mir zu tun?  Einarbeiten der gefundenen Sachen in den Filz und Entstehung ganz persönlicher "Begleiter" und Glücksbringer. Mit Indianer-Redekreis und Waldspaziergang.

Selbstreflexion, Kennenlernen eines alten Handwerks, Förderung der Eigenkreativität, Phantasie und Ausdauer

Anmeldung bitte über das pdf Anmeldeformular oder bei Petra Wurdack Tel./Fax: 0 88 08 - 92 41 55 1

urkind-gruen