Radio Ramasuri

Pimpernella Pumpelsack oder die lustigste Waldschratin der Welt

radio ramasuri 62703

© Bild: Max Janker | Ramasuri

Petra Wurdack bringt als Pimpernella Pumpelsack kleine Kinder zum Lachen und Erwachsene zum Nachdenken - wobei auch unser Moderator Jürgen Meyer ohne nachzudenken lachen konnte.

Podcast hören 

Kraftstäbebau

In diesem URKIND Waldkurs geht es um Naturerfahrungen zum Thema Kraft, Mut und Stärke. Was gibt, was nimmt mir Kraft? Wo liegen meine Stärken? Was brauche ich um ganz ich selbst sein zu können? Bäume, Steine und Erde als Kraftgeber. Gestaltung und Schnitzen individueller Kraftstäbe zum Wandern oder Aufhängen mit Symbolen, Anhängern und Naturmaterialien. Mit abschließendem Räucherkreis.

3 bis 4 Stunden.

 

Anmeldung bitte über das pdf Anmeldeformular oder bei Petra Wurdack Tel./Fax: 0 88 08 - 92 41 55 1

urkind-gruen