Radio Ramasuri

Pimpernella Pumpelsack oder die lustigste Waldschratin der Welt

radio ramasuri 62703

© Bild: Max Janker | Ramasuri

Petra Wurdack bringt als Pimpernella Pumpelsack kleine Kinder zum Lachen und Erwachsene zum Nachdenken - wobei auch unser Moderator Jürgen Meyer ohne nachzudenken lachen konnte.

Podcast hören 

DSC_0035 RIMG0664 RIMG0714 Wald und Wildnis

Die Urkraft des Waldes.

Sich selbst in wilder Natur erleben und erfahren. Mit Waldhüttenbau und Wahrnehmen der unterschiedlichen Energien. Wer bin ich? Krieger, Wasserwesen, Feuerfrau oder Erdmutter? Wo liegen meine Potentiale und Stärken? Arbeiten mit Erdfarben, Naturmaterialien. Feuertanz.

Abschließendes Fotoshooting. Ab 8 Jahren

Ab 11 Jahren mit Einführung in die Kunst der primitiven Körperbemalung

Anmeldung bitte über das pdf Anmeldeformular oder bei Petra Wurdack Tel./Fax: 0 88 08 - 92 41 55 1

urkind-gruen