Radio Ramasuri

Pimpernella Pumpelsack oder die lustigste Waldschratin der Welt

radio ramasuri 62703

© Bild: Max Janker | Ramasuri

Petra Wurdack bringt als Pimpernella Pumpelsack kleine Kinder zum Lachen und Erwachsene zum Nachdenken - wobei auch unser Moderator Jürgen Meyer ohne nachzudenken lachen konnte.

Podcast hören 

 

Ab sofort gibt es natürlich auch das Buch zu Pimpernella Pumpelsack®s Waldgeschichten:
"Hugo und die sprechenden Steine".

Darin nimmt Euch Pimpernella mit zum Berg Hugo und seinem Abenteuer. 

"Was? Die Steine können sprechen?"." Jaja", sagt die Waldschratin Pimpernella Pumpelsack®,  die  in einer kleinen bemoosten Hütte im Wald wohnt und für die Menschen nur sichtbar wird wenn sich das magische Tor öffnet. Und dann erzählt sie ihre Geschichte, vom Hugo dem großen bayerischen Berg, der immer so traurig ist, weil die Menschen ihn einfach nicht besuchen kommen. Und von der frechen Waldfee Walburga. Sie fliegt los um Hugo zu helfen und hat mit ihrem Zauberstab eine wunderbare Idee......


Petra Wurdack ist mit ihrem Waldtheater" Pimpernella Pumpelsack®" weit über die bayerischen Grenzen bekannt und hat zusammen mit der Illustratorin Gudrun Wirsieg das  Geheimnis von Fee und Berg im Buch  "Pimpernella Pumpelsack®: Hugo und die sprechenden Steine"  für alle "Menschenkinder"  festgehalten. Waldmagie fürs Herz zum Eintauchen, Träumen, Lachen und Mitmachen…


 

Preis 16,50 Euro, zzgl. 4.- Euro Versand  (mit Signierung!)

 

Buchbestellung unter 08808-92 41 551 oder direkt bei URKIND  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erhältlich auch in der BuchhandlungTombooktu Schondorf 08192-9988234

oder über jede andere Buchhandlung bestellbar  ISBN 978-3-000-48170-3